Sonntag, 17. Oktober 2010

Amy Appleton: Die Brautjägerin (Diana)

Rebecca Orchard hat aus ihrer langjährigen Erfahrung als Headhunterin eine sehr interessante Geschäftsidee entwickelt: Sie sucht für gestresste Manager die Traum- frau, die perfekt in das gestylte Penthouse, die Luxuslimousine und das Privatflugzeug passt, die der Mann von Welt aber selbst nicht findet, weil sein Terminkalender ihm keine Chance lässt.
Soeben hat sie für einen steinreichen Amerikaner die Schottin gefunden, die dieser schon immer an seiner Seite wissen wollte. Da stellt sie fest, dass zwei weitere Mandate ihr wohl Probleme bereiten werden. Da ist zum einen "Ed, das Brett", der eigentlich gar keine Probleme mit Frauen hat - weil er auf sie keinen Gedanken verschwendet. Doch sein Chef engagiert Rebecca, weil er findet, dass ein Manager, der Karriere machen will, verheiratet sein sollte. Schwierig genug. Doch nicht so problematisch wie der Fall Sam. Denn Sam ist mitnichten ein Mann, sondern eine ebenso erfolgreiche wie mannstolle Anwältin, die droht, Rebecca zu ruinieren, wenn es ihr nicht gelingt, sie unter die Haube zu bringen.
Eine komische Geschichte aus dem Märchenland der Superreichen, die es gewohnt sind, für jeden Handgriff entsprechende Dienstleister zu beauftragen. Und natürlich gibt es für alle ein Happy-End. 

Prädikat: **

Keine Kommentare: